Lieferung & Rücksendungen

 
Deutschland

Kostenlose Lieferung innerhalb 4 Werktage

 

 
Österreich

Kostenlose Lieferung innerhalb 4 Werktage

 
Deutschland - Lieferung am nächsten Tag

Aufpreis: 10€

 
  1.  ▼ Lieferinformationen

    Wir versenden Ihre Waren direkt an Sie von einem Lager in Deutschland, wo wir über gute Lagerbestände vom gesamten Mathmos Sortiment verfügen. Wir bitten Sie eine gültige Lieferadresse anzugeben, unter welcher die Auslieferung der Ware Werktags angenommen werden kann. Trifft unser Logistikpartner Sie nicht an, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Versandinformation werden per Email von unserem Logistikpartner an Sie versand. Mathmos übernimmt keine Haftung für eine erfolglose Auslieferung, weil der Empfänger nicht anzutreffen war.

    Deutschland - Lieferung am nächsten Tag (Aufpreis: 10€)

    Bestellung an einem Werktag (Montag-Freitag) vor 9h mit vorliegendem Zahlungseingang werden am selben Tag versand. Bestellungen nach 9h werden am folgenden Werktag versand. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen mit Banküberweisung erst nach Zahlungseingang versand werden. An Sonntagen und an (regionalen wie bundesweiten) Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Was passiert wenn ich nicht zu Hause bin?

    Wenn Sie eine gültige Mobiltelefonnummer angegeben haben, wird Sie unser Logistikpartner am Tag der Auslieferung per SMS über die geplannte Anlieferung Ihrer Bestellung informieren. Sollten Sie an diesem Tag nicht zu Hause sein, haben Sie dann die Möglichkeit eine der folgenden Optionen auszuwählen:
    • Umleitung Ihres Pakets an eine andere Adresse
    • Festlegung eines neuen Zustelltermins
    • Abholung Ihres Pakets an einem UPS/DHL/DPD Kundencenter/Paketshop

    Kann mein Paket an eine DHL Packstation versand werden?

    Innerhalb Deutschland können Sie Ihre Ware an eine DHL Packstation liefern lassen. Hierzu geben Sie während des Bestellvorganges die DHL Packstation, Ihre DHL Kundennummer und die Postleitzahl der DHL Packstation in der Versandadresse wie folgt ein:

    Feld "Company / DHL Kundennummer": Hier geben Sie Ihre DHL Kundennummer ein.  Feld "Strasse und Hausnummer / DHL Packstation (Packstationnummer": Tragen Sie hier die Nummer Ihrer DHL Packstation ein. Falls Sie diese Nummer nicht wissen, können Sie hier Ihre Packstation finden. Feld "Postleitzahl": Bitte geben Sie die Postleitzahl der DHL Packstation an.

  2. ▼ Sendungsverfolgung

    Mit der Sendungsverfolgung von DHL, DPD oder UPS können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung nachverfolgen. Unser Logistikpartner wird Sie per Email über die Lieferung Ihrer Bestellung mit Sendungsnummer informieren. Unter den folgenden Links können Sie Ihre Bestellung mit der Sendungsnummer verfolgen:

    Deutschland (DHL & DPD Express)

    DHL: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

    DPD Express: https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE

    Österreich (UPS)

    UPS: http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_de

    Bei Fragen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung schicken Sie uns eine E-Mail an mathmos@mathmos.com

  3. ▼ Lieferungen außerhalb von Deutschland / Österreich

    Restliches Europa / Schweiz

    Bitte wählen Sie Ihr entsprechende Land im Dropdown-Menü aus, welches Sie am oberen Rand der Seite finden.

    Wir sind derzeit nicht in der Lage nach Griechenland und Zypern zu liefern.

    USA & Kanada

    Wir sind derzeit nicht in der Lage, nach USA und Kanada zu liefern.

    Asien

    Wir sind derzeit nicht in der Lage, nach Asia zu liefern.

    Einige unserer Produkte sind hier für Lieferungen nach China und Hongkong erhältlich.

Großartiger Service & Einfache Rücksendungen

  1. ▼ 2 Jahre Kauf Direkt Garantie

    Für Ihre innere Ruhe, bieten wir auf Artikel, welche exklusiv bei Mathmos.de gekauft wurden, eine Herstellergarantie von 2 Jahren ab Kaufdatum. Wenn ein Herstellungsfehler festgestellt wird, reparieren oder ersetzen wir Ihr Produkt einschließlich aller Lieferkosten. Artikel, die bei anderen Einzelhändlern gekauft wurden, haben eine Herstellergarantie von 1 Jahr ab Kaufdatum.

    Ein Herstellungsfehler ist ein Fehler im Material oder in der Verarbeitung des Produkts, der zum Zeitpunkt der Annahme des Produkt vorliegt. Schäden, die durch die folgenden Bedingungen verursacht wurden, gelten nicht als Herstellungsfehler und sind nicht durch unsere Garantie abgedeckt:

    - Leuchtmittel älter als 1 Jahr

    - Schaden durch Unfall

    - Akzeptable (normale) Abnutzung

    - Schäden durch Missbrauch oder Fahrlässigkeit

    Wir garantieren keine Produkte, die:

    - Nicht gemäß den Anweisungen verwendet oder gewartet wurden Zum Beispiel: Lavalampen-Flaschen, die heiß bewegt wurden

    - Jedes Produkt, das von anderen Personen als von Mathmos modifiziert oder repariert wurde

    - Produkte welche gebraucht, aufbereitet oder "gekauft wie gesehen" gekauft wurden

  2. ▼ Fehlerhaftes Produkt?

    Mathmos ist stolz auf seine qualitativ hochwertigen Produkte, welche alle relevanten Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllen. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass eines unserer Produkte defekt ist, befolgen Sie bitte diese 2-Schritte;

    1. 1. Besuchen Sie unsere F.A.Q. (Häufig gestellte Fragen) auf der entsprechenden Produktseite. Möglicherweise wird Ihr Problem hier gelöst.
    2. 2. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird und Ihr Produkt innerhalb der 2-Jahres-Garantiezeit (nur Mathmos.de-direkt-Kunden) ist, wenden Sie sich bitte an unser Team von Produktexperten hier. Diese beraten Sie, was als Nächstes zu tun ist. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Anfrage so effizient wie möglich bearbeiten können, geben Sie bitte Folgendes an: Ihre Bestellnummer, ein Produktbild mit dem Problem, eine Beschreibung des Problems und das Datum, an dem Sie das Problem festgestellt haben.
  3.  ▼ 30 Tage Rückgabe / Verlängerte Rückgabefrist zu Weihnachten

    Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt von Mathmos zufrieden sind. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie 30 Tage Zeit, es an uns zurückzusenden, und wir werden gerne eine Rückerstattung vornehmen.

    Während der Weihnachtszeit können Produkte, die von Mathmos.de zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2018 versandt wurden, bis zum 31. Januar an uns zurückgegeben werden.

    Sie müssen die Rücksendekosten an eine lokale deutsche / österreichische Adresse, welche wir Ihnen dann mitteilen, selbst zahlen.

    Bitte beachten: Wenn Sie über Ihr PayPal Konto bei Mathmos.de eingekauft haben, haben Sie Anspruch auf den PayPal Service "Kostenlose Retouren", siehe unten. Alle Rücksendungen müssen in wiederverkaufbarem Zustand sein (in der Originalverpackung, unbenutzt und sicher verpackt).

    Befolgen Sie bitte das 5-Schritte-Rückgabeverfahren von Mathmos;;

    1. Kontaktieren Sie uns

    Sie müssen uns vor der Rücksendung Ihres Produkts kontaktieren; teilen Sie uns Ihren Namen, das zurückzugebende Produkt, die Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Sie können eine dieser Möglichkeiten nutzen, um uns zu kontaktieren;

    - Online Widerrufsformular

    internetDeutschland@mathmos.com 

    - 0044 1202 627142 oder 0800 100 7246 (gebührenfrei aus Deutschland)

    2. Füllen Sie die Rücksendeform aus

    Diese finden Sie diese auf der Rückseite Ihres Lieferscheins oder hier. noch mal zum Ausdrucken. Achten Sie darauf, dass Sie alle Angaben vollständig ausfüllen.

    3. Verpacken Sie das Produkt sicher

    - Verpacken Sie Ihr Produkt sicher und legen Sie die Rücksendeform mit in den Versandkarton.

    - Lassen Sie Ihre Lavalampe mindestens 24 Stunden abkühlen, bevor Sie diese einpacken (wenn Sie sie eingeschaltet haben, um die Farbe anzusehen).

    - Verwenden Sie so viel wie möglich von der Originalverpackung.

    - Wenn Teile der Innenverpackung beschädigt sind, verwenden Sie geeignete Verpackungsmaterialien wie starken Karton und Luftpolsterfolie, um sicherzustellen, dass das Produkt in einem wie neuwertigen Zustand ankommt.

    - Schützen Sie die Steckerstifte mit geeignetem Material wie Luftpolsterfolie oder Zeitung.

    - Schutzmaterial sollte um die Basis und die Kappe gewickelt werden, um sie vor Kratzern zu schützen, das Kabel kann dann um die Außenseite der Basis gewickelt werden.

    - Denken Sie daran, dass Lavalampen aus Glas hergestellt sind und daher sehr sicher verpackt werden müssen.

    Bitte beachten: Alle Rücksendungen müssen in dem Zustand, in dem sie empfangen wurden, bei Mathmos eintreffen; unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung. Wenn das Produkt nicht in vollständig wiederverkaufbarem Zustand an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung des Artikels abzulehnen oder zu kürzen.

    4. Senden Sie Ihr Produkt zurück

    Senden Sie das Produkt unter Verwendung der von uns angegebenen lokalen Rücksendeadresse an uns zurück. Mathmos übernimmt keine Verantwortung für Waren, die beim Transport verloren gehen oder beschädigt werden, daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Sendungen sicher zu verpacken und den Nachweis des Versands aufzubewahren.

    Wenn Sie über Ihr PayPal Konto bei Mathmos.de eingekauft haben, haben Sie Anspruch auf den PayPal Service "Kostenlose Retouren", siehe unten.

    5. Rückerstattungsbearbeitung bei Mathmos

    Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware bearbeitet. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter returns@mathmos.com mit dem Versandnachweis Ihrer Rücksendung, damit wir dies überprüfen können.

    Bitte beachten: Wir können nur Artikel zurückerstatten, welche direkt vom Mathmos gekauft wurden. Mathmos-Produkte, welche bei anderen Einzelhändlern gekauft wurden, sollten direkt an den Einzelhändler zurückgegeben werden.

    Für mehr Informationen bezüglich des Widerrufsrechts lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  4. ▼ Bezahlung per Rechnung: Informieren Sie KLARNA über Ihre Rücksendung.

    Loggen Sie sich bei Klarna nach Versand der Ware ein und wählen Sie die entsprechende Rechnung aus. Klicken Sie auf der Rechnungsseite im Menü auf “Rücksendung melden“ und bestätigen Sie durch Klicken auf “Ich habe Ware zurückgesandt“.

    Sobald Mathmos Ihre Rücksendung erhalten hat, aktualisiert Klarna Ihre Rechnung und sendet Ihnen eine Bestätigung. Sie können sich natürlich auch bei Klarna einloggen, um zu sehen, ob noch ein Betrag auf Ihrer Rechnung offen ist.

    Wenn Ihre Rücksendung bis zum neuen Fälligkeitsdatum nicht registriert wurde, wenden Sie sich bitte an http://www.mathmos.de/kontakt.html unseren Kundenservice

  5. ▼ Kostenlose Retouren mit PayPal

    Wenn Sie ein unerwünschtes Produkt zur Rückerstattung an uns zurücksenden und über Ihr PayPal-Konto bei Mathmos.de gekauft haben, können Sie eine Rückerstattung für Ihr Porto von PayPal über den Service "Kostenlose Retouren*" erhalten, wenn Sie die folgende Vorgehensweise einhalten;

    • Befolgen Sie das 5-Schritte-Rückgabeverfahren von Mathmos, siehe "30-Tage-Rückgabe" oben. Bewahren Sie den Versandnachweis auf.
    • Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, sobald Sie Ihre Mathmos-Produkt-Rückerstattung erhalten haben.
    • Wählen Sie in Ihrem PayPal-Konto auf der Seite Aktivitäten den zurückgesendeten Artikel aus. Klicken Sie auf "Erstattung der Rücksendekosten beantragen". Füllen Sie das Erstattungsformular aus und senden Sie Ihre Posteingangsbelege an den PayPal Kostenlose Retouren Service.
    • Stellen Sie sicher das Sie Ihr Erstattungsformular innerhalb von 30 Tagen nach dem Rückversand beantragen.
    • Denken Sie daran, Ihren Versandnachweis beizufügen/hochzuladen.
    • Senden Sie Ihren Antrag an PayPal.

     

    Wenn Ihr Antrag von PayPal genehmigt wird, wird innerhalb von 10 Werktagen eine Rückerstattung von bis zu 25 € auf Ihr PayPal-Konto erfolgen.

    * es gelten die PayPal Nutzungsbedingungen.

    Siehe PAYPAL “Kostenlose Retouren" SERVICE

 


  

Home :: Lieferung & Rücksendungen
 
 
Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um diese Website zu verbessern. Lesen Sie mehr
    
Nach oben