Einfache Rücksendungen - Kostenlose schnelle Lieferung ohne zusätzliche Gebühren - 2 Jahre Garantie

Lavalampe FAQ - Häufig gestellte Fragen

ALLGEMEINE LAVALAMPEN FAQ

  1. F. Kann ich Ersatzteile für meine Mathmos Lavalampe kaufen?
    A. Ja. Mathmos Lavalampen sind so entworfen, dass sie lange halten und die Abfallmenge so weit wie möglich reduziert wird. Ersatzteile für Lavalampen wie Leuchtmittel, Sockel, Flaschen und andere kleine Extras finden Sie hier.
  2. F. Was sind die Qualitätsunterschiede zwischen einer Mathmos Lavalampe und anderen?
    A. Mathmos stellt seit 1963 hochwertige Lavalampen in Großbritannien her und bietet ein umfassendes Sortiment an Ersatzteilen. Unsere einzigartige Lavarezeptur bietet einen hervorragenden Fluss, eine längere Lebensdauer, eine klarere Flüssigkeit und die lebendigsten Farben. Wir arbeiten nach den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards und werden von mehreren unabhängigen Instituten auditiert.
  3. F. Warum kann ich eine Metal Spirale in meiner Lavalampe sehen?
    A. Die Metallspirale ist ein wesentlicher Bestandteil einer Lavaflasche und sollte am Boden der Flasche sein. Falls diese während des Transports verrutscht ist, schalten Sie die Lavalampe für bis zu 6 Stunden an. Dieser Vorgang muss eventuell wiederholt werden.
  4. F. Die von mir bestellte Ersatzflasche passt nicht in meine Leuchte. Kann ich sie austauschen?
    A. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst hier.
  5. F. Warum formt meine Lavalampe seltsamen Stalagmiten?
    A. Dies ist eine normale Erscheinung in der Erwärmungsphase, lassen Sie es weiter laufen und bald werden auch richtige Lavaformen gebildet.
  6. F. Warum sieht meine Lavalampenfarbe anders aus als auf dem Bild?
    A. Mathmos Lavalampen Flaschen werden von Hand hergestellt, so dass es kleine Farbabweichungen gibt. Denken Sie auch daran, dass Farben im Dunkeln und im Licht sehr unterschiedlich aussehen. Unsere Fotos werden normalerweise in einer helleren Umgebung aufgenommen. Mehr über die Auswirkungen von Licht auf Lavalampen erfahren Sie in unserem Blog hier.
  7. F. Was macht Mathmos bezüglich dem Ausphasen der Halogenlampen?
    A. Machen Sie sich keine Sorgen, während einige Halogenlampen für Beleuchtungszwecke auslaufen, verwendet Mathmos Halogenlampen in erster Linie, um seine Lavalampen zu heizen, anstatt sie zu beleuchten; daher ist die Verwendung von Halogenlampen in unseren Lavalampen Teil einer Sonderfreistellung unter den geltenden Vorschriften. Wir haben große Lagerbestände an diesen Speziallampen und auch eine kontinuierliche Versorgung. Wir haben auch alternative Möglichkeiten, um unsere ikonischen Lampen zu betreiben, sollte es in Zukunft weitere Änderungen an den Vorschriften geben.
  8. F. Wie lange hält eine Mathmos Flasche oder Leuchtmittel?
    A. Mathmos Lavalampen Flaschen halten ca. 2000 Betriebsstunden.Die Lebensdauer der Leuchtmittel kann je nach Nutzung variieren, da Halogenleuchtmittel sehr empfindlich sind. Ersatzflaschen und Leuchtmittel können Sie hier nachkaufen.
  9. F. Wie lange kann ich meine Lavalampe anlassen?
    A. Die meisten Lavalampen können bis zu 6 Stunden am Stück verwendet werden, mit Ausnahme der kerzenbetriebenen Leuchten (maximal 4 Stunden) und der Saturn Riesen-Lavalampe (maximal 12 Stunden).
  10. F. Wo befindet sich die Mathmos Marke auf meiner Lavalampe?
    A. Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Das Mathmos Logo befindet sich entweder auf der Basis, der Kappe oder dem Etikett am Netzkabel. In den meisten Fällen wird es auf die Flasche geätzt.
  11. F. Warum hat meine Lavalampe Lichtflecken und Lufteinschlüsse im Glas?
    A. Mathmos Lavalampenflaschen werden in einer der qualitativ hochwertigsten automatisierten Abfüllanlagen in Großbritannien hergestellt. Kleine Lufteinschlüsse sind ein normaler Teil dieses Herstellungsprozesses, kein Fehler.
  12. F. Meine Lavalampe hat nur eine große Blase gebildet, diese sitzt an der Spitze der Flasche und bewegt sich nicht?
    A. Ihre Lavalampe ist überhitzt. Sie ist entweder zu lange (mehr als 8 Stunden) im Betrieb, schalten Sie sie bitte aus und lassen sie abkühlen, oder sie befindet sich in einem Raum, der zu heiß ist (mehr als 24 C) oder sie ist vielleicht neben einer Heizung positioniert. Stellen Sie Ihre Leuchte, nachdem sich diese abgekühlt hat, an einen anderen Standort.
  13. F. Kann ich Mathmos Lavalampen mit Lieferung in die USA oder Kanada kaufen?
    A. Im Moment nicht, aber bitte melden Sie sich bei unserer USA Mailingliste an, um benachrichtigt zu werden, wenn Sie von uns hier kaufen können.
  14. F. Warum ist meine Lavalampe trüb?
    A. Lavalampen werden aus zwei Gründen trüb, entweder wurden diese, während sie heiß waren, geschüttelt oder bewegt oder sie haben das Ende ihrer Lebensdauer erreicht (2000 Stunden). Das ist oft nicht wieder gutzumachen. Lassen Sie die Flasche ein paar Mal laufen, um zu sehen, ob dies die Situation verbessert. Wenn die Flasche nicht klarer wird, können Sie hier eine Ersatzflasche für Ihre Lavalampe kaufen.
  15. F. Warum ist die farbige Flüssigkeit in meiner Lavalampe klar geworden?
    A. Die Farben werden mit der Zeit verblassen. Um die Lebensdauer der Farben zu verlängern, halten Sie Ihre Leuchte bitte von Sonnenlicht, UV-Licht oder reflektiertem Licht fern. Die Lebensdauer der Flasche beträgt ca. 2000 Stunden. Wenden Sie sich hier an unser Kundendienstteam, wenn Ihre Lampe noch unter Garantie steht und die Anweisungen befolgt wurden. Sie können hier eine neue Flasche kaufen, wenn Ihre Lavalampe keine Garantie mehr hat.
  16. F. Bieten Sie zusätzlich zu den Farben auf Ihrer Website weitere Farben an?
    A. Mathmos hat in seiner langen Geschichte eine große Anzahl von Lava-Farbvarianten angeboten, aber leider ist es nicht möglich, jede Farbe auf Lager zu halten. Bitte wählen Sie aus unserem aktuellen Sortiment. Wir können keinen fortlaufenden, kundenspezifischen Nachfüllservice anbieten. Bitte melden Sie sich jedoch für unsere Mailingliste und unsere Social-Media-Kanäle an, da wir gelegentlich begrenzte Sonderfüllungen anbieten.
  17. F. Kann ich neue Flüssigkeit für meine Lampe kaufen oder bieten Sie kundenspezifische Nachfüllungen an?
    A. Wir bieten keine Nachfüllungen für Lavalampenflaschen an. Lavalampenflaschen sind versiegelte Einheiten und sollten aus Sicherheitsgründen nicht manipuliert werden. Versuchen Sie nicht, die Flüssigkeit nachzufüllen, da dies zum Erlöschen der Garantie führt und zu einer Überfüllung und einem erhöhten Druck auf das Glas führen kann, wenn sich die Flüssigkeit ausdehnt. Wir verkaufen die Flüssigkeiten nicht separat, aber Sie können eine neue Flasche und ihren professionell abgefüllten Inhalt hier auf der Mathmos-Website kaufen.
  18. F. Warum kann ich Luftblasen in der Lava sehen?
    A. Kleine Blasen in der Lava sind normal, besonders wenn Sie die Leuchte erst erhalten haben. Die Blasen werden sich mit der Nutzung über Zeit reduzieren.
  19. F. Warum klebt Wachs an der Innenwand meiner Flasche?
    A. Wenn Sie die Flasche einige Male benutzt haben, wird sich das Wachs mit dem restlichen Wachs verbinden. Wenden Sie sich hier an unser Kundendienstteam, wenn dies nicht der Fall ist und die Anweisungen befolgt wurden, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice Team. Bitte erwägen Sie hier den Kauf einer neuen Flasche, wenn Ihre Lampe nicht mehr unter die Garantie fällt.
  20. F. Warum sehe ich einen Fremdkörper in meiner neuen Lavalampenflasche?
    A. In der Flasche sollte sich außer Lava, Flüssigkeit und einer Metallspirale nichts befinden. Manchmal können Sie dunklere Flecken in der fließenden Lava sehen. Da jede Charge individuell hergestellt wird, können manchmal unterschiedliche Mengen an Farbstoffpartikeln in der Lava zu sehen sein. Diese verblassen oft mit der Zeit und stellen keinen Fehler dar. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst hier, wenn Sie etwas anderes in Ihrer Flasche sehen.
  21. F. Wie recycle ich meine Lavalampen wenn sie das Ende ihrer Lebensdauer erreicht hat?
    A. Warum nicht eine neue Flasche und Leuchtmittel kaufen und wiederverwenden? Ersatzteile für die meisten Mathmos Lavalampen Modelle aus den 1960er Jahren bis heute finden Sie auf unserer Webseite hier. Wenn Sie das Unterteil recyclen müssen, bringen Sie dieses bitte zu Ihrem nächsten Haushaltsentsorgungszentrum, in welchem die Annahme von Elektroschrott zur Verfügung steht.
  22. F. Hat sich die Formulierung der Mathmos Lavalampen geändert?
    A. Die Formulierung hat sich seit den 1960er Jahren verbessert, wodurch es weniger wahrscheinlich ist, dass unsere Leuchten bei Hitze trüb werden oder bei Kälte gefrieren. Wir haben die Formel jedoch seit vielen Jahren nicht mehr geändert.
  23. F. Warum fließt meine Lava nicht / macht keine Lavaformen?
    A. Überprüfen Sie, ob Ihr Leuchtmittel funktioniert Überprüfen Sie, ob Sie die Leuchte nicht in der Nähe von Zugluft, Klimaanlage oder Fenster aufgestellt haben. Versuchen Sie die Leuchte an einer neuen Position im Rau Stellen Sie sicher, dass der Raum mindestens 20 Grad Celsius hat Die Leuchte benötigt die ersten paar Mal etwas länger um sich aufzuwärmen. Lassen Sie die Leuchte jedes Mal für 4 - 6 Stunden lang laufen Wenn Sie eine ältere Basis haben, überprüfen Sie, ob das richtige Leuchtmittel eingesetzt ist: Siehe hier in unserem Leuchtmittel Abschnitt für alle möglichen Leuchtmittel Überprüfen Sie, ob sich am Boden der Flasche eine Spirale befindet
  24. F. Wie kann ich meine Lavalampe reinigen?
    A. Wir empfehlen die Flasche mit einem Tuch und Glasreiniger im kalten Zustand zu säubern. Basis und Kappe sind aus Aluminium gefertigt. Bitte reinigen Sie diese mit empfohlenen Produkten auf Ihrem Markt. Falls Sie sich nicht sicher sind, benutzen Sie ein weiches Tuch.
  25. F. Meine Lavalampe ist defekt, was kann ich tun?
    A. Lesen Sie zuerst diese FAQs durch, um zu sehen, ob Ihre Frage hier beantwortet wird. Wenn nicht, bieten wir eine einjährige Garantie auf alle unsere Produkte an und zwei Jahre, wenn Sie direkt von unseren Webseiten gekauft haben. Wenn Ihre Leuchte innerhalb der Garantiezeit ist, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice Team, der Ihnen gerne behilflich sein wird. Bitte lesen Sie unsere Hinweise zu Rücksendungen bei fehlerhaftem Produkt.
  26. F. Kann ich einen neuen Deckel für meine Lavalampenflasche kaufen?
    A. Lavalampenflaschen sind eine versiegelte Einheit und daher verkaufen wir den Deckel nicht separat, aber Sie können hier eine neue Flasche mit Inhalt kaufen.
  27. F. Meine Lavalampe ist auf dem Boden zerbrochen. Wie kann ich diesen reinigen?
    A. Entfernen Sie so viel Flüssigkeit und Lava vom Boden, wie Ihnen möglich ist. Nutzen Sie dann eine empfohlene Reinigungsmethode, abhängig von Ihrem Bodenbelag, um farbiges Wasser und Wachs zu entfernen.
  28. F. Wie alt ist meine Lavalampe?
    A. Es gab viele kleine Änderungen in der Produktion der Lavalampe in unserer langen Herstellungsgeschichte. Wir können keine Auskunft über das Alter Ihrer Lavalampe geben, aber vielleicht möchten Sie die Webseite von einem Mathmos Sammler unter www.flowoflava.com besuchen, um mehr Informationen zu Ihrer Lavalampe zu finden.
  29. F. Bieten Sie Lampenfassungen für meine Basis an?
    A. Aufgrund der elektrischen Sicherheitsvorschriften können wir keine Ersatzlampenfassungen separat liefern. Vollständig montierte Basiseinheiten finden Sie in unserem Ersatzteilbereich hier.

Fireflow, Pod & Pod+

  1. F. Welche Teelicht Größe ist am Besten für Fireflow?
    A. Teelichter unterscheiden sich in Flammenhöhe, Heizleistung und Dochtlänge. Die größeren Teelichter mit einer Höhe von 15 mm funktionieren am besten. Wenn Sie ein niedrigeres Teelicht haben, können Sie versuchen, seine Höhe zu erhöhen, indem Sie eine Münze unter das Teelicht legen.
  2. F. Funktionieren kerzenbetriebene Lavalampen im Freien?
    A. Ja, wie bei jedem ungeschützten Kerzenlicht brauchen Sie einen Ort ohne Wind.

Telstar

  1. F. Ich habe den Gummischutz für mein Telstarunterteil verloren. Was kann ich tun?
    A. Bitte bestellen Sie diese hier.

    telstar Gummi Füsse - Telstar Ersatzteile - Gummi Füsse Telstar - Gummi Füsse Rakete

  2. F. Warum passt meine neue Telstar Flasche nicht auf mein altes Telstar Unterteil?
    A. Toleranzen für Flaschen und Unterteile variieren ein wenig über Zeit, bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice Team hier.

    Flasche passt nicht - Flasche zu klein - wackelige Flasche

  3. F. Kann ich ein neues Leuchtmittel für meine USA Telstar kaufen?
    A. Diese bitten wir nicht an und wir empfehlen das Leuchtmittel Online in der USA zu suchen.

    Telstar Amerika - amerikanische Telstar - Raketen Lavalampe - Leuchtmittel Glühbirne Telstar - Telstar Glühbirne USA

  4. F. Wie kann ich meine Mathmos Telstar Lavalampe reinigen?
    A. Verwenden Sie ein weiches Tuch für die Beine und das Unterteil. Einige ältere Telstars haben polierte Aluminiumbeine, die mit der Zeit anlaufen. Diese können mit einem Aluminiumreiniger gereinigt werden.
  5. F. Wie wechsle ich eine GU10 Lampe in einer Telstar-Lavalampe?
    A. Achten Sie darauf das die Basis auf den Füßen steht und halten Sie die Basis an der Außenseite des Lampenhalters fest (am Kunststoffschraubgewinde, an dem das Kabel aus der Basis herauskommt). Nehmen Sie dann das Leuchtmittel heraus, indem Sie das Leuchtmittel nach unten drücken und dieses eine Vierteldrehung nach links drehen.

iO

  1. F. Wo ist die Marke Mathmos auf meiner iO?
    A. Das Mathmos-Branding befindet sich auf der Gussbasis.

    Marke - Logo - Wo

  2. F. Ich habe das iO Schutzglas gebrochen, haben Sie Ersatzteile?
    A. Ja, Mathmos Lavalampen sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt, bitte kaufen Sie hier Ersatzteile.

    Glasschild Schutzglas Ersatz

  3. F. Funktioniert eine Lunar Flasche auf meiner iO?
    A. iO und Lunar verwenden die gleichen Flaschen und sind austauschbar.

    Flasche Lunar

  4. F. Wie kann ich meine iO Lavalampe reinigen?
    A. Die Flasche sollte mit Glasreiniger und einem Tuch gereinigt werden. Verwenden Sie einfach ein weiches Tuch, um die Metallteile zu reinigen.

    Lavalampe säubern – Lavalampe polieren

  5. F. Ich habe die Schraube verloren, die meine iO zusammenhält.
    A. Sie können eine Inbusschraube der entsprechenden Größe (M4 x 8 mm) verwenden oder wenn dies nicht funktioniert, kaufen Sie eine neue Schraube, oder andere Ersatzteil für Ihre iO hier.
  6. F. Sie liefern mit der iO keinen Dimmer?
    A. iO funktioniert am besten bei einer Umgebungstemperatur zwischen 20 und 25°C und benötigt unter diesen Umständen keinen Dimmer. Manchmal, wenn die Temperatur höher ist, kann es besser sein, das Produkt mit gedimmter Lampe zu betreiben. Für Halogenlampen geeignete Steckdimmer sind erhältlich und können mit dem Produkt verwendet werden.
  7. F. Ich kann die Kappe nicht passend machen?
    A. Vergewissern Sie sich, dass die Kappe richtigen positioniert ist und dass die beiden Arme ausgerichtet sind und in den Öffnungen in der Kappe sind, bevor Sie sie vorsichtig nach unten drücken. Wenden Sie keine Gewalt an, da dies Ihr Produkt beschädigen könnte.
  8. F. Muss ich die Glasscheibe montieren?
    A. Ja, dies ist eine integrale Sicherheitskomponente des Produkts.
  9. F. Die Schrauben, die mein iO zusammenhalten, ragen ein wenig heraus, ist das normal?
    A. Sie variieren ein wenig, also ja, das ist normal.
  10. F. Wie lange sollte es dauern, bis sich meine iO-Lavalampe aufgewärmt hat?
    A. Die iO Lavalampe sollte innerhalb von zwei bis zweieinhalb Stunden nach dem Einschalten funktionieren. Zuerst bilden sich Stalagmiten-Formen, dann beginnen sich Lavalampenformen zu bilden. Bitte beachten Sie, dass das Aufwärmen bei neuen Flaschen länger dauert (bis zu drei Stunden), jedoch verkürzt sich die Aufwärmzeit nach mehrmaligem Gebrauch. Wenn sich Ihre Lavalampe in dieser Zeit nicht erwärmt, kann es sein, dass sie falsch positioniert ist oder der Raum zu kalt ist. Lavalampen sollten entfernt von Zugluft und Klimaanlagen aufgestellt werden. Der Raum sollte mindestens 20 Grad Celsius warm sein.

    not working

  11. F. Ich habe Probleme beim Auswechseln des Leuchtmittels.
    A. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt vom Stromnetz getrennt ist und abgekühlt ist. Auf den ersten Blick sieht das Leuchtmittel zu lang aus, jedoch sind die Kontakte federbelastet.Setzen Sie ein Ende in die gefederte Lampenfassung ein und drücken Sie in Richtung Federung, sodass das andere Ende des Leuchtmittels in der Fassung einrasten kann. Setzen Sie das Schutzglas in Position.

    bulb change

  12. F. Brauche ich den Heizring?
    A. Ja, dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Heizsystems für die Lava.
  13. F. Wie viel wiegt iO?
    A. O wiegt 9.9 kg.
  14. F. Wie groß ist iO?
    A. iO ist 780mm hoch und hat einen Durchmesser von 240mm.

Neo & Neo Wand

  1. F. Sind Mathmos Lavalampen für Kinder geeignet?
    A. Die einzige für Kinder geeignete Lavalampe ist die Mathmos Neo. Neo wurde speziell für Kinder entwickelt. Sie sieht nicht nur stilvoll aus, sondern ist auch bruchsicher, hat Befestigungspunkte, wird nicht zu heiß und ist als sichere Einheit zusammengeschraubt. Dies bedeutet, dass die Leuchte die strengen Sicherheitsprüfungen bestanden hat, die erforderlich sind, um als kindersicher eingestuft zu werden, welche keine andere Lavalampe in Großbritannien erfüllt. Wir empfehlen, andere Lavalampen außerhalb der Reichweite von Kindern unter 14 Jahren aufzustellen.
  2. F. Kann ich die Neo Flasche auch in meiner Telstar oder Astrobaby nutzen?
    A. Nein, die Neo Lava Formel ist anders und wird in anderen Modelen überhitzen, Astrobaby und Telstar Flaschen werden in Neo sehr langsam laufen oder gar nicht.
  3. F. Ich habe Schwierigkeiten meine Neo zusammenzusetzen.
    A. Bitte setzen Sie die Rückplatte mit der Kappe auf die Flasche, bevor Sie diese in die Basis einsetzen. Sehen Sie das Anleitungsvideo hier.

  4. F. Ich habe die Schraube, welche Neo zusammenhält, verloren.
    A. Neo wird mit einem Imbusschlüssel und einer Schraube geliefert. Sollte diese verloren gegangen sein kontaktieren Sie bitte Mathmos, andere Ersatzteile erhalten Sie hier.

  5. F. Die Flasche für Neo sieht etwas anders, als andere Mathmos Flaschen, aus.Warum?
    A. Die Flasche hat eine splitterfreie Beschichtung, welche dafür sorgt dass das Glass zusammengehalten wird falls die Flasche herunterfält und bricht. Mehr Flaschen können Sie hier bestellen.
  6. F. Warum geht meine Neo nicht sofort an?
    A. Eine leichte Verzögerung ist bei Halogen Leuchtmitteln normal.

  7. F. Was qualifiziert Neo für ein Zertifikat für alle Altersklassen im Gegensatz zu anderen Lavalampen?
    A. Mehrere strenge Kriterien müssen erfüllt sein, um dieses zu erhalten. Zum Beispiel darf das Leuchtmittel ohne Werkzeug nicht zugänglich sein, die Leuchte muss mit Niederspannung und nicht Netzspannung betrieben sein, Sie muss sehr stabil sein, Sie muss eine bruchsichere Beschichtung auf dem Glas haben, sowie muss die Flasche an der Basis befestigt sein und darf nicht zu heiß werden.

  8. F. Kann ich die Flasche und Leuchtmittel von Neo einfach ausstauschen, wenn diese das Ende Ihrer Lebensdauer erreicht haben?
    A. Ja, entfernen Sie die Schraube auf der Rückseite mit dem mitgelieferten Imbusschlüssel, so dass Neo auseinandergenommen werden kann. Sie können dann die Flasche und das Leuchtmittel austauschen. Beachten Sie dass die Lavalampe dazu vollständig abgekühlt ist. Ersatzteile können Sie hier bestellen.

  9. F. Ein wenig Licht tritt an den Verbindungsstellen an der Rückseite von Neo aus, ist das normal?
    A. Ja, das ist normal.

  10. F. Die Schraube, welche Neo zusammenhält, steht etwas heraus, ist das normal?
    A. Ja,das ist normal.

  11. F. Ist es möglich, meine Neo Wand ohne das mitgelieferte Netzteil direkt an das Stromnetz anzuschließen?
    A. Unter keinen Umständen darf das Kabel von der Neo Wand abgeschnitten und das Produkt direkt an das Haushaltsnetz angeschlossen werden. Das Produkt ist ein Niederspannungsprodukt (Klasse III) und muss an das mitgelieferte Netzteil angeschlossen werden, um sicher und korrekt zu funktionieren.

Ausgelaufene Produkte

  1. F. Meine Jet Lavalampe funktioniert nicht, was kann ich tun?
    A. Möglichweise können Sie Leuchtmittel für Ihre Jet hier kaufen. Ansonsten können wir leider nicht helfen, da wir die Jet bereits sein mehreren Jahren nicht mehr im Sortiment haben und keine weiteren Ersatzteile für diese verfügbar sind.

    Jet Lavalampe kaputt - Jet Lavalampe Ersatzteile - Jet Ersatz

  2. F. Können Sie meine Smart Astro reparieren?
    A. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice Team hier um dies zu besprechen.

    smart astro Ersatz - kaputte smart astro - fehlerhafte smart astro

  3. F. Passt die Astro Ersatzflasche in meine Kupfer-Astro oder Laterne von 1960?
    A. Ja, diese sollte passen.

    Flasche Kupfer Lava Lampe

  4. F. Kann ich ein Bajonett-Leuchtmittel für meine Leuchte aus den 1960er Jahren kaufen?
    A. Ja, Sie können. Wir haben diese speziell angefertigt, um sicherzustellen, dass Sie unsere 60er Jahre Leuchten immer noch genießen können, siehe hier.

    bayonet Leuchtmittel

  5. F. Kann ich eine Flasche mit Glitter kaufen?
    A. Glitter Flaschen sind zur Zeit nicht verfügbar.
  6. F. Kann ich eine neue Lavaflasche und Leuchtmittel für meine 3-in-1 Lavalampe kaufen?
    A. Auch wenn wir die Lavaflaschen und farbigen Leuchtmittel nicht verfügbar haben, können Sie Leuchtmittel und Lavflaschen für die Astro bei uns im Sortiment für diese Lavalampe kaufen, hier.

    Drei in Einer - 3 in Einer - 3 in 1

  7. F. Kann ich einen neuen Hitzeschild aus Glas für mein Fluidium kaufen?
    A. Wir liefern dieses Teil derzeit nicht.
  8. F. Kann ich einen neuen Dimmer für meine Lunar kaufen?
    A. Dieses Ersatzteil, für die bei uns nicht mehr im Sortiment erhältliche Lunar, wird nicht mehr angeboten.

    dimmer lunar - lunar dimmer

  9. F. Kann ich eine Ersatzflasche für meine Jet kaufen?
    A. Ersatzflaschen, für die bei uns nicht mehr erhältliche Jet, sind nicht mehr verfügbar.

    jet Flasche - Flasche jet

  10. F. Kann ich eine Ersatzflasche für meine Lunar kaufen?
    A. Ja, diese können hier bestellt werden.

    Lunar Flasche - Rakete Flasche - Flasche Lunar

 
 
Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um diese Website zu verbessern. Lesen Sie mehr
    
Nach oben