Lieferung & Rücksendungen

 

Deutschland

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Deutschland - Lieferung am nächsten Tag

Aufpreis: 10€

 
  1.  ▼ Lieferinformationen

    Die Auslieferung erfolgt direkt an Ihre Lieferanschrift. Wir bitten Sie eine gültige Lieferadresse anzugeben, unter welcher die Auslieferung der Ware Werktags angenommen werden kann. Trifft unser Logistikpartner Sie nicht an, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Versandinformation werden per Email von unserem Logistikpartner an Sie versand. Mathmos übernimmt keine Haftung für eine erfolglose Auslieferung, weil der Empfänger nicht anzutreffen war.

    Deutschland - Lieferung am nächsten Tag (Aufpreis: 10€)

    Bestellung an einem Werktag (Montag-Freitag) vor 9h mit vorliegendem Zahlungseingang werden am selben Tag versand. Bestellungen nach 9h werden am folgenden Werktag versand. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen mit Banküberweisung erst nach Zahlungseingang versand werden. An Sonntagen und an (regionalen wie bundesweiten) Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Was passiert wenn ich nicht zu Hause bin?

    Wenn Sie eine gültige Mobiltelefonnummer angegeben haben, wird Sie unser Logistikpartner am Tag der Auslieferung per SMS über die geplannte Anlieferung Ihrer Bestellung informieren. Sollten Sie an diesem Tag nicht zu Hause sein, haben Sie dann die Möglichkeit eine der folgenden Optionen auszuwählen:
    • Umleitung Ihres Pakets an eine andere Adresse
    • Festlegung eines neuen Zustelltermins
    • Abholung Ihres Pakets an einem UPS/DHL/DPD Kundencenter/Paketshop

    Kann mein Paket an eine DHL Packstation versand werden?

    Innerhalb Deutschland können Sie Ihre Ware an eine DHL Packstation liefern lassen. Hierzu geben Sie während des Bestellvorganges die DHL Packstation, Ihre DHL Kundennummer und die Postleitzahl der DHL Packstation in der Versandadresse wie folgt ein:

    Feld "Company / DHL Kundennummer": Hier geben Sie Ihre DHL Kundennummer ein.  Feld "Strasse und Hausnummer / DHL Packstation (Packstationnummer": Tragen Sie hier die Nummer Ihrer DHL Packstation ein. Falls Sie diese Nummer nicht wissen, können Sie hier Ihre Packstation finden. Feld "Postleitzahl": Bitte geben Sie die Postleitzahl der DHL Packstation an.

  2. ▼ Sendungsverfolgung

    Mit der Sendungsverfolgung von DHL, DPD oder UPS können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung nachverfolgen. Unser Logistikpartner wird Sie per Email über die Lieferung Ihrer Bestellung mit Sendungsnummer informieren. Unter den folgenden Links können Sie Ihre Bestellung mit der Sendungsnummer verfolgen:

    Deutschland (DHL & DPD Express)

    DHL: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

    DPD Express: https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE

    Österreich (UPS)

    UPS: http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_de

    Bei Fragen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung schicken Sie uns eine E-Mail an mathmos@mathmos.com

  3. ▼ Lieferungen außerhalb von Deutschland / Österreich

    Restliches Europa / Schweiz

    Bitte wählen Sie Ihr entsprechende Land im Dropdown-Menü aus, welches Sie am oberen Rand der Seite finden.

    Wir sind derzeit nicht in der Lage nach Griechenland und Zypern zu liefern.

    USA & Kanada

    Wir sind derzeit nicht in der Lage, nach USA und Kanada zu liefern.

    Asien

    Wir sind derzeit nicht in der Lage, nach Asia zu liefern.

    Einige unserer Produkte sind hier für Lieferungen nach China und Hongkong erhältlich.

 


Rücksendungen

  1. ▼ Fehlerhaftes Produkt?

    Wenn Sie denken, dass Ihr Artikel fehlerhaft ist, prüfen Sie bitte zunächst auf unserer Webseite unsere „FAQ’s-Häufig gestellten Fragen“ ob Sie eine Antwort zu Ihrem Problem finden. Sollte Ihr Problem hier nicht gelöst werden, ist unser deutschsprachiger Kundenservice für Sie da.

    Sie erreichen uns Montag – Freitag von 10 – 15h (UTC+1).

    Email: mathmos@mathmos.com

    Tel.: 0800/1007246 (kostenfrei aus Deutschland) - +44 1202620114 (International)

    Bitte schicken Sie Ihr Produkt keinesfalls zurück an Mathmos, ohne unseren Kundenservice vorher zu kontaktieren und bevor sich unser Mathmos Kundenservice wieder bei ihnen gemeldet hat.

  2. ▼ Meinung geändert? Widerrufsrecht

    Kontaktieren Sie uns binnen 14 Tagen nach Erhalt des Produkt.

    Wir werden Ihnen dann für Ihre Rücksendung eine lokale Rücksende-Adresse zusenden.

    Sobald Sie uns informiert haben, können Sie das Produkt auf Ihre Kosten binnen der nächsten 14 Tage an Mathmos zurücksenden.

    Für mehr Informationen bezüglich des Widerrufsrechts lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    1. Senden Sie Ihr Produkt nicht ohne Rücksprache an Mathmos. Bitte kontaktieren Sie uns über einen der folgenden Wege binnen 14 Tagen nach Lieferung:

    a. Füllen Sie unsere Online Stornierungs-Form aus.

    ODER

    b. Senden Sie uns eine E-Mail an internetDeutschland@mathmos.com, rufen Sie uns unter 0044 1202 627142 oder 0800 100 7246 (gebührenfrei aus Deutschland) an oder schreiben Sie an: Mathmos, Unit 4 Holton Road, Holton Heath Trading Park, Poole, Dorset, BH16 6LG. Sie müssen uns Ihren Namen, das Produkt welches Sie zurücksenden, das Datum wann Sie Ihrer Bestellung getätigt und erhalten haben, Ihre Bestellnummer und Ihre Email Adresse mitteilen.

    2. Tragen Sie Ihren Namen, Bestellnr., Produkt und den Rücksendegrund in die Rücksende-Form (auf der Rückseite vom Lieferschein oder hier nochmal ausdrucken) ein und legen Sie alle Produkte in Ihrer Originalverpackung mit dieser Form in den Versandkarton. Bitte beachten: Lavalampen erst nach 24h Abkühlung verpacken! Basis in Schutzmaterial gut verpacken und das Kabel bitte NICHT direkt um die Basis wickeln.

    3. Senden Sie Ihr Produkt an uns zurück. Mathmos übernimmt keine Haftung für Waren, die verloren gehen oder beschädigt werden. Wir empfehlen Ihnen, die Produkte sicher zu verpacken und Ihren Versandnachweis aufzubewahren.

  3. ▼ Bezahlung per Rechnung: Informieren Sie KLARNA über Ihre Rücksendung.

    Loggen Sie sich bei Klarna nach Versand der Ware ein und wählen Sie die entsprechende Rechnung aus. Klicken Sie auf der Rechnungsseite im Menü auf “Rücksendung melden“ und bestätigen Sie durch Klicken auf “Ich habe Ware zurückgesandt“.

    Sobald Mathmos Ihre Rücksendung erhalten hat, aktualisiert Klarna Ihre Rechnung und sendet Ihnen eine Bestätigung. Sie können sich natürlich auch bei Klarna einloggen, um zu sehen, ob noch ein Betrag auf Ihrer Rechnung offen ist.

    Wenn Ihre Rücksendung bis zum neuen Fälligkeitsdatum nicht registriert wurde, wenden Sie sich bitte an http://www.mathmos.de/kontakt.html unseren Kundenservice

 


  

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