MADE IN BRITAIN

In kontinuierlicher britischer Produktion seit 1963

Wir machen Mathmos Lavalampen in Großbritannien, wie wir es immer gemacht haben. Es kostet mehr, aber wir denken, das ist es Wert. Wir haben die Lavalampe in Großbritannien erfunden und hier wurde sie schon immer hergestellt. Wir denken, das zu schützen ist es Wert.

Einzigartige Lavalampen Formel

Jede Mathmos Lava Lampe wird in der Mathmos Fabrik von Hand gefüllt. Unsere einzigartige Lavalampenformel hat heller, klarere Flüssigkeiten, hält länger und hat die optimale Lava-Formation. Der Erfinder der Lavalampen, Edward Craven Walker, arbeitete daran bis zu seinem Tod im Jahr 2000.

Hochwertiges Metal

Die Astro- und Astro Baby-Metalteile werden gesponnen. Einige von Hand von erfahrenen britischen Handwerkern in Dorset und einige von Maschinen in Großbritannien. Wir verwenden nur das hochwertigste Aluminium, was uns ermöglicht es auf Hochglanz zu polieren.

Klares mit Marke versehenes Glass

Mit Mathmos versehene Lavalampen Flaschen werden für uns von einer Präzisions-Glas-Fabrik in Yorkshire hergestellt. Die Flaschen haben eine niedrige Glasnaht, sehr klares Glas und eine Lippe, um sicherzustellen, dass sie gerade auf der Basis stehen.

Stilvolle in Dorset hergestellte Verpackung

Unsere Geschenkverpackung wird für uns von einer erfahrenen lokalen Firma hergestellt. Das Design der Box sorgt dafür, dass die Lampen in einwandfreiem Zustand ankommen und von dem Moment an, wo sie gesehen werden, geschätzt werden können.

Home :: MADE IN BRITAIN
 
 
Nach oben